Wir sind mit dem bekannten Trusted Shops Gütesiegel ausgezeichnet. Dieses Siegel steht schon seit 1999 für sicheres Einkaufen im Internet, egal welches Zahlungsmittel Sie wählen!
Bei der Zertifizierung müssen sich alle Händler umfassenden Sicherheitstests unterziehen, die mehr als 100 Einzelkriterien aus den Bereichen Bonität, Sicherheitstechnik, Preis-transparenz, Informationspflichten, Kundenservice und Datenschutz umfassen. Diese Kriterien werden ständig an neueste Entwicklungen von Rechtsprechung und Verbraucherschutz angepasst.
Die Geld-zurück-Garantie für Verbraucher (Details zur Garantie finden Sie hier) gilt für alle zertifizierten Online-Shops. Sie greift bei Nichtlieferung oder Nichterstattung nach Warenrückgabe und bei Kreditkartenmissbrauch. Sie können sich per Online-System, E-Mail oder Telefon an das erfahrene, mehrsprachige Trusted Shops Service-Center wenden.
Mehr Informationen erhalten Sie direkt bei Trusted Shops.
1. Es gelten die Garantiefristen, wie auf der Produktdetailseite angegeben.
2. Bitte nehmen Sie im Garantiefall Kontakt mit uns auf, schriftlich an
HEADSOUND audio GmbH i.L.
Juliane Thümmel
948836985
DHL Packstation 572
Heinsestr. 36
13467 Berlin
oder per Mail an info@headsound.de und schildern Sie dabei den vorliegenden Garantiefall.
3. Die Garantie betrifft die einwandfreie technische Funktionsweise des Produkts im Rahmen seiner Anwendung, d.h. beispielsweise die Musikwiedergabe durch Kopfhörer und gilt für alle Produkte, die bei der HEADSOUND audio GmbH i.L. erworben wurden.
4. Der Garantiefall greift bei produktimmanenten Schäden, die nicht auf Fehlnutzung, grobe Fahrlässigkeit, unsachgemäße Nutzung o.ä. zurückzuführen ist
5. Im Garantiefall bemühen wir uns, den defekten Artikel zu reparieren. Sollte dies nicht möglich sein, tauschen wir ihn gegen einen gleichen oder - falls nicht mehr verfügbar - gleichwertigen Artikel aus.
6. Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber bleiben von den Garantiebedingungen unberührt.