Drucken

B-Ware (refurbished)

B-Ware (refurbished)

 

Bei unseren B-Ware-Produkten handelt es sich um Austauschware oder Presse-/Testmuster, die wir mit deutlichem Rabatt verkaufen.

Die Artikel waren schon einmal ausgepackt gewesen und können ggf. über kleine optische Mängel verfügen. Die genauen optischen Mängel unterscheiden sich individuell. Wir bitten um Verständnis, dass wir sie nicht im Einzelfall aufführen können. Wir garantieren, dass jede B-Ware technisch geprüft wurde und einwandfrei funktioniert.

Die Produkte werden in der Originalverpackung und mit allem Zubehör im Lieferumfang verschickt. Wir bieten auf B-Ware dieselben Garantie- und Gewährleistungsrechte wie auf A-Ware. Ein späterer Umtausch oder eine Verrechnung gegen A-Ware ist nicht möglich. 

Der bei B-Ware-Artikeln angezeigte Streichpreis bezieht sich auf den Listenpreis der A-Ware.